Donnerstag, 19. Juli 2007

3.Tag Mayrhofen - Brixen

Perfekte Team Arbeit

Endlich heute ging es mir wieder viel besser! Am frühen Morgen war es mir noch etwas flau im Magen, aber auf der Strecke merkte ich dann nichts mehr von den Beschwerden der letzten Tage.
Der erste Anstieg zum Pfitscherjoch war Anfangs gut fahrbar, nach 1800HM änderte sich dies aber. Ein anspruchsvoller Singeltrail führte uns auf das 2300 Meter hohe Pfitscherjoch. Dann folgten 64 km lange Highspeed Abfahrt ins Ziel. Auf der ganzen Abfahrten hatten wir starken Gegenwind und immer wieder kurze giftige Anstiege.
Aber Esti fuhr ein grossen Teil im Wind und so konnte ich mich im Windschatten jeweils wieder gut erholen! Somit verfehlten wir heute nur knapp die Top 100.
Jetzt hoffen wir, dass es morgen im gleichen Stile weiter geht und wir morgen in die Top 100 einfahren können. Drückt uns die Daumen!

Viele Grüsse

Team B&B Biker

Keine Kommentare: